Gästebuch- libro de visitas

Hier könnt ihr mir Anregungen, Lobs, Kritiken oder Sonstiges hinterlassen.
Falls ihr mir etwas persönlich sagen oder fragen wollt, schreibt mir bitte über Facebook oder eine E-Mail an haischiischi@gmail.com

Acá ustedes pueden escribir cualquier cosas que le gustan o no, preguntas, comentarios o algo como estos!
Si ustedes quieren escribir algo personal, pueden realizar sobre Facebook o un email a haischiischi@gmail.com

15 Kommentare:

  1. So Leonie,
    1.Erste :3
    2.Lösch mich nich ;D
    3.Herzlichen Glückwunsch!
    Erstaunlich das du deinen Traum,seit du dein Ziel gesetzt hast, so schnell in Erfüllung gebracht hast! Ich weiß das ;D schließlich kenn ich dich zufällig (kommt vor in einer Klasse :3 )
    Wir sind alle schrecklich stolz auf dich und Wünschen dir eine schöne Zeit das du viele nette Bekanntschaften macht vorallem viel Positive Erfahrungen und bitte,bitte immer Gesund bleibst.
    Dein Block ist tt schön und vorallem Informativ und kann man nur weiter Empfehlen, dass du uns ja immer und über alles Informierst ! ;)
    Hab dich Lieb. und viel Glück!
    Deine Sina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      Die Zeit wird bestimmt super und klar wird ich euch immer auf dem laufenden halten :D

      Löschen
  2. Da ich jetz am Pc bin und diese Seite mir mal richtig Logisch angezeigt wird ,blick ich jetzt auch durch und wiederhole meine Meinung an einen besser passenden Punkt.
    Ich finde deine Seite ist sehr Informativ und ab und zu mal zum Schmunzeln wenn du zb durch deine Wohnung tanzt ;) bleib bei diesen Stil. Und viel Erfolg.
    Liebe grüße M.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leonie :)
    Ich fahre auch 2014/15 ,mit YFU nach Uruguay!
    habe deine Blog hier ganz zufällig entdeckt:) Ich find den Blog super und echt informativ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Dankeschön für dein Feedback. Und supi, dass du auch nach Uruguay gehst :)))

      Löschen
  4. Hey,
    Ich wollt auch mal was auf deinen Blog schreiben :D
    Es sind nur noch 74 Tage!!!! Dann geht es los!!! Bei mir sind es noch 88 Tage. :)
    Ich mag dein Blog iwie :D.
    Hoffendlich bekommts du bald deine Gastfamilie und ne Schule (wo du ne Uniform tragen musst :D)
    So das reicht.
    LG Josefine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du :)
      Ja es geht bald los, aber die Zeit rast nur so an mir vorbei und ich muss noch einiges erledigen :/ egal.... die 14Tage mehr wirst du auch noch aushalten ;)
      Mal schauen wann ich sie bekomme, weil so langsam werde sogar ich ein wenig aufgeregt :D
      Bis hoffentlich bald mal wieder :)

      Löschen
  5. Hey :D ich bins schon wieder.
    ES SIND NUR NOCH 50 TAGE bis zum ABFLUG!!!!
    Die Zeit ist iwie schon schnell vorbei, schau dir nur meinen letzten Gästebucheintag an... da waren es noch 74 Tage und bei mir 88. Jetzt sind es 50 und 64 Tage....
    So, schau mal auf meinem Blog, ich konnte hier kein Bild hochladen :/
    http://josefinegoestouk.jimdo.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Jaja du :p
    Wir hatten die gleiche Idee mit den Briefen :D und die Sonne ist richtig schön geworden ;) ich freue mich jetzt schon ihn endlich am 14.08 lesen zu dürfen :D wir sehen uns ja übermorgen und da darfst du deinen auch von außen betrachten :p
    Un beso ;)

    AntwortenLöschen
  7. Noch 15 Tage! :D
    Ich fahr jetzt erst mal in den Urlaub.
    Hoffe du wirst ne schöne Abschlussparty haben und dass du deine Gastfamilie mal bekommst!!!
    LG (du weißt schon wer ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß im Urlaub Du weißt schon wer :D
      Ja, bald bekomm ich sie!

      Löschen
    2. Danke :)
      Du weißt schon wer ;)

      Löschen