Montag, 2. März 2015

San Gregorio

Hola,
Como pasaron? Todo bien?

Vom 19.02-22.02 habe ich einen kleinen Urlaub mit meiner Familie gemacht. Wir waren in San Gregorio. San Gregorio liegt im Departamento Tacuarembo am Rio Negro. Wir waren 5 Minuten Fußweg vom Süßwasser entfernt. Den ersten Tag hat es geregnet und es war kalt, aber anschließend war tolles Badewetter.

Desde el 19.02 hasta el 22.02 fui a San Gregorio con mi familia uruguaya. Vivíamos cerca del agua dulce. El primer día había lluvia y estaba frío, pero los otros días estaban muy lindo y había sol. Ahora soy un poquitito menos blanca jajajaja









Wir haben ein Museum besucht, wo ältere Gebrauchsgegenstände ausgestellt sind.
Fuimos a un museo en donde había muchas cosas viejas.













Es gab viel Kunst in San Gregorio. Viele Häuser waren bemalt.
Había muchas casas pintadas en San Gregorio.





Am besten aber war dieser Kühlschrank:
La mejor cosa del arte era esta heladera:




Es gab viele kleine Geschäfte in denen man Andenken kaufen konnte, außerdem Schmuckverkäufer, die eine große Vielfalt aufzuweisen hatten.
Había muchas tiendas chiquitas para comprate un souvenir.





Ich habe mir meinen ersten Mate gekauft:
Me compré mi primer Mate:



So das wars dann erst einmal wieder von mir. Ich werde mich vorrausichtlich nächste Woche Montag melden, denn ich habe mir vorgenommen einmal wöchentlich zu berichten. Chau und Liebe Grüße nach Deutschland!
Capaz el próximo lunes viene un post nuevo, porque quiero escribir una vez de semana.
Besos y Saludos!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder und tolle Kunst. Das war bestimmt toll für Dich.
    Viele Grüße nach Uruguay. Mama

    AntwortenLöschen