Montag, 14. Juli 2014

dies, das, jenes und nur noch einen Monat :o

Ja, ich weiß, ich wollte nicht mehr soooo viel in nächster Zeit posten, aber weil einiges anderes noch mit zum Auslandsjahr gehört, schreibe ich wieder :D

Gestern habe ich mich mit einer guten Freundin getroffen. Wir haben zusammen gefrühstückt und ziemlich viel über Gott und die Welt geredet. Ich werde sie jetzt ein Jahr nicht sehen. Das ist so ein krass komisches Gefühl. Ich bin traurig und glücklich zu gleich. Diese ganzen Emotionen, die gerade auf mich treffen, sind unbeschreiblich schön/neu/ komisch/verwirrend und und und.


Ich hatte ja versprochen Bilder von meinem Maskottchen hochzuladen, aber irgendwie hab ich's immer verpennt, sorry :*


Sucht Hera!
Nur noch einen Monat. Wie schnell die Zeit doch vergeht :o
Das ist mein Countdown-Zähl-was-auch-immer :D
Jeden Tag wird ein Kästchen ausgemalt. In letzter Zeit vergess ich es dauernd, weil so viel passiert.



So, ich habe nun auch einen passenden Koffer. Er ist sogar noch kleiner als das vorgeschriebene Mindestmaß. Auf dem Bild sieht er irgendwie winzig aus, aber in echt ist er gefühlt riesig. Da er schwarz ist und somit langweilig und nicht so ganz zu mir passt, werde ich ihn noch besprayen. Habt ihr irgendwelche Ideen für Motive oder ähnliches?? Würde mir echt viel weiterhelfen ;)


Was gibts noch Neues!?
-Ach ja, ich habe ein Teilstipendium der Stiftung weltweiser bekommen. Für weitere Informationen einfach oben in der Leiste der Seiten auf Weltbürger klicken ;)

Ich glaube das war's erst einmal.
Un beso Leonie

Kommentare:

  1. Idee für den Koffer:
    -so schnörkel drauf malen, wie du es immer mit deiner Hand machst
    -eine Sonne (Flagge Ururguay) und schwarz, rot, gold
    -eine Biene, wegen dem Motto
    -ein Flugzeug, wegen Reisen
    -ein Wort in verschiedenen Sprachen
    -Punkte (weil ich Punkte mag)
    -ein L und ein E (dein Name)
    -ein Herz
    -irgendwas mit deiner lieblingsband oder Autorin?
    So das wars erst mal
    LG Josefine

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht könntest du eine Sonne in die Mitte malen von der Uruguayflagge und die Sonnenstrahlen könnten dann in eben diese Schnörkel übergehen:) Aber dir fällt bestimmt was Tolles ein.:*

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei ;) ihr habt mich ein wenig inspiriert. Das Ergebnis poste ich aber erst später (Flughafen-Foto oder so :D)

    AntwortenLöschen