Mittwoch, 6. August 2014

8 Tage

Und dann geht schon der Flieger mit uns 21 Austauschschülern aus Deutschland nach Uruguay :)
(Das Foto ist von gestern, also nicht aktuell)

Meine Aufregung ist schon ziemlich groß. Ich denke zwar nicht dauernd dran, aber wenn dann kribbelts richtig im Bauch vor Vorfreude. Ich bin so froh, dass wir alle zusammen als Gruppe fliegen, weil ein Einzelflug wäre echt nix für mich. So können wir zusammen labern, lachen und ein wenig trösten nach dem Abschied von unserer Familie und unseren Freunden. Es wird denke ich ein ziemlich cooler Flug. 9von den anderen kennen ich ja schon persönlich und mit 5 von den anderen habe ich schon mal kurz persönlich geschrieben und sie wirken echt nett. Mit den anderen 6werde ich mich bestimmt auch verstehen. Sie sind im Gruppen Chat und dort verstehen wir uns alle schon. Also ich denke, dass es keine Differenzen geben wird.
Letzten Freitag kam ein Brief von YFU und ich dachte: yeah, endlich die Gastfamilie. Und schon im selben Moment dachte ich, ach nein ist bestimmt das Flugticket. Und ja so war es dann auch... Ich fand's ein bisschen blöd, aber naja es wird schon bald noch der Brief mit der Gastfamilie kommen, schließlich geht es ja bald schon los.
In der letzten Zeit verging die Zeit echt richtig schnell. Ich habe mich mit einigen Freunden getroffen, dann gab es noch ein kleines Austauschschüler-Treffen, ich habe Freundinen besucht und jetzt ist meine Cousine hier. Nebenbei laufen die Vorbereitungen für die Abreise. Zum Besipiel ist mein Koffer jetzt angemalt. Ich finde man sieht ihm an, dass er zu mir gehört :D kreativ halt :D


Dann habe ich, als ich mit einer Freundin unterwegs war, gaaaanz viele schöne Waschtaschen/Kosmetiktaschen gesehen und am liebsten hätte ich mir eine gekauft, aber sie haben um die 30€ gekostet und da habe ich mir gedacht ach das kann ich auch. Und ja konnte/kann ich. Hier ist das Ergebnis. Und ich liebe sie!

Vorne

Hinten
 Ja deswegen liebe ich sie. Die Flagge ist mir so gut gelungen. Und ja ich weiß, dass es nicht dir original Farben der Flagge sind. Darum ging es mir auch nicht. Sondern um die Harmonie der Farben und dem Muster der uruguayischen Flagge.

Innenleben
So das wars erst einmal von mir. Ich wünsche euch noch schöne Ferien ;)
Un beso Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen