Samstag, 30. August 2014

Abschiedsbuch

Hola Liebe Leser,
das Thema des Postes habe ich gewaehlt, weil ich heute die Abschiedsbuchbriefe anderer Austauschschueler an mich gelesen habe. Mein Abschiedsbuch, in welches viele Freuende etwas geschrieben haben, habe ich schon im Flugzeug gelesen. Ich moechte mich als erstes bei allen Austauschschuelern fuer ihre Briefe an mich bedanken. Sie waren/ sind echt wunderbar geworden. Jeder Brief auf seine Weise...
Ein viel groesseres DANKESCHÖN geht an meine Freunde. Es ist so sueß was ihr da reingeschrieben habt. Und an ein paar bestimmte: eure To-do Liste ist so bekloppt! Aber vielleicht erfuell ich sie trotzdem :p
Bei ein paar Eintraegen sind mir richtig Traenen in die Augen getreten, weil es mich emotional so angesprochen hat. Ich danke euch dafuer. Es zeigt mir wie wichtig ich euch bin. Ich hab euch alle lieb. Aber kann nicht sagen, dass ich euch vermisse, dafuer erlebe ich im Moment zu viel. Aber es gibt Momente, da werde ich durch eine Kleinigkeit an euch erinnert und ein kleines manchmal leicht trauriges Laecheln huscht ueber mein Gesicht.
Am traurigsten zu lesen waren fuer mich die Eintraege meiner Mama und großen Schwester. Ich musste echt weinen. Ich danke euch fuer die Texte. Ich hab euch so lieb! Und die Anderen auch! Manchmal vermisse ich euch ein wenig, aber dann erlebe ich achon etwas Neues und habe kaum Zeit mich meinen Gefuehlen hinzugeben, was ich einerseits schade finde, aber andererseits ist es gut, denn so wird das Heimweh nicht stark genug, um mich zu "ueberwaeltigen". Alles in allem geht es mir richtig gut hier. So langsam wird auch das ein oder andere fuer mich zum Alltag. Ich weiss, dass ihr alle auf einen etwas ausfuehrlicheren Bericht wartet. Ich kann euch nur sagen, dass er in Arbeit ist und hoffentlich bald abgeschickt werden kann(spaetestens im September ist er da ;p)

Un beso von der anderen Seite dr Welt :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen