Dienstag, 12. August 2014

Gastfamilie :))))

hey Leute,
Wie einige von euch schon wissen, habe nun auch ich meine Gastfamilie bekommen. YFU hat angerufen und mir dann eine Email geschrieben mit den Informationen über meine Gastfamilie. Da ich ja wie gesagt nichts wirklich über sie hier in diesem Blog schreiben möchte ohne ihre Zustimmung, verrate ich euch nur, dass ich in die, 11.499km Luftlinie entfernte, Stadt Minas komme. Die Familie hört sich bis jetzt toll an. Ich bin richtig zufrieden mit ihr. Die gemeinsamen Hobbies passen und sie haben einen Hund. Sie sind eine Ankuftsfamilie. D.h. ich werde die ersten 6-8 bei ihnen bleiben und dann wird sich entscheiden, ob ich bei ihnen bleibe oder ich wechseln muss. Mal schauen was passiert. Ich hoffe natürlich, dass ich bei ihnen bleibe, wenn alles gut läuft.
Als ich meine Gastfamilie bekam ist eine riesengroße Anspannung von mir abgefallen. Ich bin so erleichtert und gluecklich sie endlich bekommen zu haben. Das Gefühl ist echt unbeschreiblich erlösend, entspannend und gut. Danach lief ich mit einem breitem Grinsen im Gesicht durch die Stadt.
Uruguay kann kommen!
Wie es mit dem packen bei mir aussieht: (also, ähm... Naja) bei mir immer Zimmer liegen einige Klamottenstapel rum und das Zeugs, was sonst noch mit muss. Auf meinem wundervollen Sessel (den ich auch vermissen werde) liegen alle Sachen, die in mein Handgepäckt gepackt werden. So ungefähr dürft ihr euch das vorstellen :D
Richtig eingepackt wird dann morgen und der aller letzte Rest dann Übermorgen :D
Ich bin guter Dinge nix zu vergessen, denn das ist nicht so meine Art(zumindest beim Koffer packen, die anderen Sachen vergess ich gerne mal :D)
So das wars dann heute von mir, hier in Deutschland. Der nächste Post wird euch aus Uruguay geschrieben.
Un beso Leonie :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Leonie, du sitzt gerade noch eine Stunde im Flugzeug. Ich hoffe du kommst gut in Sao Paulo an und dann auch weiter. Super, das du so kurz vorm Abflug noch eine Gastfamilie erhalten hast. Toller Blog und coole Waschtasche. Viel Spaß bei deinen ersten Tagen. Ina

    AntwortenLöschen